Alles Trap, oder was? Die Newcomer von Rapkreation sind auf einem anderen Film // Video

Straighte Raps aus dem Kreuzberger Hinterhof.

Das Kreuzberger Rap-Duo mit dem griffigen Namen Rapkreation hat mal wieder ein Brett auf den Berliner Untergrund losgelassen. Das nennt sich »Immer so«, wurde produziert vom Schöneberger BHZ-Beatmacher MotB und lässt den Hunger der Jungs erahnen, während sie uns erklären, wie langweilig die Konkurrenz eigentlich ist: »Immer wenn ihr hyped, immer wenn es schneit/ Ihr seid immer gleich, immer noch nicht meins/Immer wenn ihr meint, ihr seid Nummer eins/seh ich wer ihr seid, seh ich euern Preis«. Gefilmt wurde das ganze als One-Take, irgendwo im Innenhof: Realness-Faktor unendlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here