Ahzumjot spielt Mixtape Release Show in Hamburg // Live

-

Nach dem letzten Album steht das nächste Mixtape von Ahzumjot an.

Foto: Lucia Jost

Nachdem zuletzt sein starkes Album »3:00« erschienen ist, auf dem sich Ahzumjot vermehrt persönlichen Themen gewidmet und diese mit einer konsistenten Soundvision zusammengebracht hat, gibt es schon wieder News vom Rapper. Denn bevor die zugehörige Album-Tour im Herbst 2022 stattfinden kann, wird Ahzumjot einen Special Gig im Uebel & Gefährlich in Hamburg spielen. Dort wird es nicht nur Songs aus »3:00« zu hören geben, denn Ahzumjot hat längst neue Tracks in der Pipeline, die auf seinem neuen Mixtape zu finden sind. Das wiederrum trägt den mystischen Titel »22QT02« und deutet bereits an, dass neue Songs im zweiten Quartal dieses Jahres releast werden. Viel mehr hat der Rapper noch nicht bekannt gegeben, klar ist aber, dass diese Show ein Highlight für die Real Ones sein wird, die Ahzumjot schon länger verfolgen. Denn die Live-Auftritte, über die wir hier mit Ahzumjot gesprochen haben, stellen einen wichtigen Teil seiner Kunst dar, die er aufgrund der Pandemie schon lange nicht mehr ausüben konnte. Es wird deshalb endlich wieder Zeit für eine Live Ahzumjot-Season! Und wie könnte die besser eröffnet werden als mit einem intimen Gig in den Räumen des Uebel & Gefährlich? Als Support wird außerdem Newcomer Apsilon am Start sein, der zuletzt mit seiner EP »Gast« auf sich aufmerksam gemacht hat.

Tickets für Ahzumjots Show am 31. Mai in Hamburg könnt ihr euch hier kaufen.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -