Ahzumjot im Modus: Zweite Single »Bescheid« // Track

-

soziale Zwang, immer und überall für die Mitwelt verfügbar zu sein

Musiker-Kollegen wissen Bescheid: Wer Tag und Nacht im Studio verbringt, riskiert, dass das Privatleben dem Hustle zum Opfer fällt. Dieser sozialen Zwickmühle hat Ahzumjot seine zweite Single zum kommenden Projekt »19QT01: RECORDINGS« gewidmet: »Immer wieder, wenn du dich nicht meldest, bruh/Weiß ich gar nicht, ob wir uns noch kennen, bruh/Bist in deiner Welt gefangen, die nicht mehr uns’re Welt ist/Du brauchst einfach irgendwas Reelles, bruh, bruh« – der soziale Zwang, immer und überall für die Mitwelt verfügbar zu sein, multipliziert sich bei all den fokussierten Bedroom-Producern und im Studio lebenden Rappern eben. Allen, die den Bruh statt auf Insta deswegen gerne mal wieder in Real Life sehen würden, empfiehlt sich, Tickets für seine anstehende Tour zu ordern. Weißte Bescheid.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein