Afrob & Megaloh live

Afrob-Megaloh_MG_9764_f
 
Lange waren sie weg, doch mittlerweile sind Afrob und Megaloh wieder mittendrin in diesem Rapspiel. Während der MC aus Berlin-Moabit bereits im vergangenen Jahr mit seinem Album »Endlich Unendlich« einen Achtungserfolg erzielen konnte und in vielen Jahresbestenlisten auftauchte, meldete sich Afrob erst Ende Mai mit »Push« eindrucksvoll zurück. Und darauf setzten beide MCs ihre Zusammenarbeit fort: Nachdem man bereits auf Max Herres »Rap ist«-Remix sowie auf Megalohs »HipHop«-Remix gemeinsam auf Tracks zu hören war, macht man aktuell auf »R.I.P.« Wack-MCs den Garaus. Aber auch fernab der Musik verstehen sich Robbe und Mega prächtig. Gründe genug also, gemeinsam eine Tour zu starten. Und so geht es im Oktober für zwei Wochen quer durch die Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Vorverkauf startet am kommenden Mittwoch.
 
01.10. Berlin, Postbahnhof
02.10. Hannover, Musikzentrum
03.10. Dresden, Puschkin
04.10. Münster, Skaters Palace
05.10. Hamburg, Mojo Club
06.10. Köln, Underground
08.10. Wiesbaden, Schlachthof
09.10. Basel, Reithalle
10.10. Augsburg, Kantine
11.10. Salzburg, Rockhouse
13.10. Stuttgart, Wagenhallen
14.10. Erlangen, E-Werk
15.10. Bochum, BHF Langendreer
 
UPDATE:
Leider wurde der Auftritt im Rahmen der Königsklasse am 3. Oktober im Conne Island/Leipzig abgesagt. Stattdessen wird ein Konzert am selben Abend im Puschkin/Dresden stattfinden. Bereits gekaufte Tickets für die Königsklasse können ab nächster Woche dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden. Weitere Informationen zur Ticketrückgabe erhaltet ihr nächste Woche auch über das Conne Island.
 

 
TOUR_WEB_DATES
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here