Adventskalender #20: Silla (JUICE TV Exclusive)

-

sillaadvent_650
 
Nachdem Silla im vergangenen Jahr gleich drei Alben rausgehauen hat, wurde es 2013 zunächst etwas ruhiger um den Berliner. Nach ein paar Features und Beiträgen auf dem »Maskulin Mixtape Vol.3«, dreht der Rapper zum Ende aber noch einmal auf und entert seit drei Wochen gemeinsam mit Liquit Walker und JokA die Bühnen der Republik. »Panik in der Disko« lautet das Motto der überzeugenden Kombi, von der sich Heads in Frankfurt und Mannheim heute und morgen am besten selbst überzeugen lassen.
 
Für unseren Adventskalender ließ sich Silla nicht zweimal bitten, ein paar Lines hinter der Bühne zu spitten – exklusiv von seinem kommenden Release »Silluminati«. »Ich wache auf und hab‘ die Gage in der Tasche/Mit der Louis-Mütze werd ich’s durch den harten Winter schaffen« heißt es da. Silla der Killa ist auf jeden Fall bereit für 2014!
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein