Silla live

Silla_Pressebild-2-e1369152050128
 
Nachdem er letztes Jahr gleich drei erfolgreiche Releases feiern konnte, lässt es Silla 2013 etwas ruhiger angehen – zumindest was seinen Output angeht. Dafür will der Rapper aus dem Hause Maskulin live ordentlich Welle machen. Deshalb sicherte er sich für die anstehende »Panik in der Disco«-Tour mal eben die Unterstützung von Liquit Walker, der mit »Unter Wölfen« dieses Jahr bereits die Top 20 knacken konnte. Ohne Zweifel eine interessante Kombination, bei der beste Unterhaltung garantiert ist. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Tickets gibt es hier.

 

30.11.13 – Freiburg, Schmitz Katze
05.12.13 – Stuttgart – Universum
06.12.13 – München – Backstage
07.12.13 – Paderborn – MultiCult
12.12.13 – Hamburg – Kaiserkeller
13.12.13 – Köln – Werkstatt
14.12.13 – Berlin – C-Club
20.12.13 – Frankfurt – Nachtleben
21.12.13 – Mannheim – Alte Seilerei
 

 
A6_Web_Silla_2013
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here