Adventskalender #13: Tamas DeineLtan (JUICE TV Exclusive)

-

Tamas DeineLtan

 

Heute öffnet sich nicht nur ein weiteres Türchen unseres Adventskalenders, heute schreiben wir auch Freitag, den Dreizehnten. Dementsprechend beweisen wir an diesem Unglückstag die Eier, uns in eine dunkle Gruft zu begeben. Schließlich soll es hinter dem heutigen Türchen düster zugehen. Angetroffen haben wir in besagter Gruft Tamas von DeineLtan. Als Dank für den Besuch erinnert uns der unfreundliche Herr mit der Farbe im Gesicht kurz mal kollektiv daran, dass diese eine Rap-Crew aus dem Wedding auch weiterhin existiert.
 
Ob DeineLtan planen, demnächst wieder ein Album zu veröffentlichen, steht in den Sternen. Oder im Fegefeuer. Oder sechs Fuß unter der Erde. Wer weiß das schon so genau. Wir sind zumindest froh, dass unser Kameramann nicht mit Haut und Haaren verspeist wurde und Tamas unseren Adventskalender mit einigen Gruselbars beglückt.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein