Ta-ku – Drive Slow, Homie Pt. II (Mixtape)

taku_mix_650
 
Beat-Wunderkind Regan Mathews scheint irgendwie Gefallen daran zu finden, die passende Musik für besondere Anlässe zu liefern. Vergangenen Oktober waren es die »Songs To Break Up To« – so der Name seiner jüngsten EP. Nachdem die Trennung dank Ta-kus Begleitmusik hoffentlich glatt verlaufen ist, liefert der Australier mit seinem Mix »Drive Slow, Homie Pt. II« nun den Soundtrack für die wochenendlichen Runden mit der Karre. Eine Sammlung smoother Beats, inklusive etlicher Exclusives von Freunden und Bekannten des Beatmakers, mit der wir sicher durch die nächsten Tage rollen. In Ta-kus Worten:
 

»You could bump this mix while taking your moms to the dentist or while you and your homies/homegirls are trappin‘ out in your hatchback Barina. Whether you riding solo or with a whip full of your peoples. TURN UP!«