Action Bronson – Hot97 Freestyle [Video]

action_bronson_freestyle
 
Dass Action Bronson derzeit eine der wohl verlässlichsten Nummern im Game ist, bewies er erst letzte Woche mit seiner Kostprobe »Actin Crazy« aus dem heißerwarteten Langspieler »Mr. Wonderful«. Mit einem Flow, der noch ausgefeilter daherkam, als wir es eh schon von dem Queens Inhabitant gewohnt waren und einem Beat von Drake-Kumpane Noah »40« Shebib, verpasste sich Bronsoliño selbst einen weiteren Zacken in der Karrierekrone. Doch der Mann weiß sich stets zu übertrumpfen. Den nächsten Beweis dafür lieferte jüngst sein Freestyle in der Show von Funkmaster Flex bei Hot97. Um es mit den Worten des Radiomoderatoren zusammenzufassen: »I’m gonna keep it offical today: This boy Action Bronson is the nicest in the game right now.« Nuff said.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here