Action Bronson – Actin Crazy // Audio/Video

Action-Bronson-actin-crazy
 
Leider können wir uns nicht mehr erinnern, seit wann genau und wie lange wir nun schon auf »Mr. Wonderful« warten, das offizielle Debütalbum von Action Bronson. Und trotzdem schafft der Rapper aus Queens es, vor unserem inneren Auge stets präsent zu sein. Nicht nur, weil er in den letzen Jahren ordentlich Fleißpunkte an der Mixtape-Front sammeln konnte, sondern auch durch seine ständige Internetpräsenz. Ob Tweef mit Azealia Banks, auf kulinarischer Mission mit seiner Web-Show »Fuck That’s Delicious« oder im Smokebox-Interview mit B-Real; Bronsoliño weiß im überlaufenen Worldwide Web stets auf sich aufmerksam zu machen und richtig zu inszenieren. Dieser Tage soll es aber auch mal wieder um die ein oder andere Album-Angelegenheit gehen. So brachte der Gourmet-Rapper jetzt via Twitter Licht ins Dunkel, was das VÖ-Datum der heißerwarteten Scheibe anbelangt: »Mr Wonderful« soll ab dem 24. März zu haben sein. Im Zuge dieser großen Versprechung haut Bronsi außerdem eine Kostprobe mit dem Namen »Actin Crazy« raus. Produziert wurde die Nummer von Noah »40« Shebib, auch bekannt als Drakes Producer-BFF.
 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here