Action Bronson – Blue Chips 2 (Mixtape)

blue-chips-22

 

Wir haben es bereits mehrfach angemerkt, manche Dinge kann man aber einfach nicht oft genug wiederholen: Action Bronson ist der geilste. Er kann nämlich einfach so ziemlich alles: Egal ob kochen, rappen oder schauspielern – Bronsolino agiert mit spielerischer Leichtigkeit, jedoch stets auf hohem Niveau. Mal ganz davon abgesehen, dass er sich auf diese Talente nicht allzu viel einbildet und dabei einen durchweg sympathischen Eindruck hinterlässt. Konzentrieren wir uns aber auf seine Fähigkeiten am Mikrofon: diese sind, und auch das wurde hier bereits des Öfteren konstatiert, enorm. Damit jedoch nicht genug, schreibt der gut genährte Mann seine Songs auch noch wie am Fließband. So ist es kaum verwunderlich, dass er nur wenige Monate nach »Saaab Stories« mit Haus- und Hof-Produzent Harry Fraud jetzt »Blue Chips 2« veröffentlicht. Das komplett von Party Supplies produzierte Mixtape wartet mit Feature-Gästen wie Ab-Soul und Mac Miller auf. Zu allem Überfluss gibt’s den Spaß gratis – zuschlagen per Download ist also dringlichst erwünscht.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here