A$AP Rocky gibt Cover & Features von »Testing« bekannt // News

Zunächst während eines skurrilen Auftritts im berühmten New Yorker Auktionshaus Sotheby’s, später auch in zwei Instagram-Posts verkündete A$AP Rocky gestern, wie sein kommendes Album »Testing« gestalterisch umgesetzt sein wird und – in einem mehr oder weniger geleakten, zweiten Bild auf einem zweiten Account – wer unter anderem als Gast, des bislang noch maximal mystisch gehaltenen Longplayers auftreten wird. So hat sich Pretty Flacko nicht nur einen Beitrag von Electronica-Ikone Moby auf der bereits releasten Single »A$AP Forever« gesichert, sondern auch Grime-King Skepta sowie Kanye-Chef-Songwriter/Pop-Influencer Kid Cudi ins Studio gebeten. Die Kollabo mit dem BBK-Paten hatte Rocky bereits als Teaser vorgestellt, Skeptas Beteiligung bisher nur nicht offiziell bestätigt. Damit scheint die Produktionsphase, die Anfang des Jahres u.a. in Berlin abgehalten worden sein soll, abgeschlossen und Rockys drittes Solo-Album bereit zur Veröffentlichung zu sein. Der Sommer wird pretty!

ALL DONE

Ein Beitrag geteilt von PRETTY FLACKO (@asaprocky) am

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here