A$AP Ferg – Family // Track

Rapper sind längst mehr als nur Rapper: Die einen wagen den Schritt nach Hollywood, die anderen entwerfen eigene Sneaker. Wieder andere tun sich mit einem führenden Weinbrand-Hersteller zusammen, um die eigene Single zu promoten. So gesehen in der nun veröffentlichten Zusammenarbeit zwischen A$AP Ferg und der französischen Cognac-Marke Hennessy. Auf dem Track »Family« arbeitet Ferg – der Titel lässt es bereits erahnen – den eigenen Familienstammbaum ab.

Dass Ferg seine Berufsbezeichnung nicht nur darauf reduzieren muss, Rapper zu sein, sondern dass er sich guten Gewissens auch als Künstler im klassischen Sinne bezeichnen darf, beweist er wiederum, indem er das »Family«-Cover selbst gekritzelt hat, wie das unten angehängte Video zeigt. Das Cover seines zweiten Mixtapes, »Still Striving«, diente als Vorlage und wurde von Ferg nun auf Leinwand re-interpretiert. Seine malerische Stilrichtung bezeichnet der MC aus Harlem selbst als »abstrakt«. Wir ziehen vor dem Trap Lord den Hut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here