4Trackboy & Echomann – Trüffel & Säue (Video)

-

4Trackboy Echomann

 

Die Superschurken 4Trackboy & Echomann schlagen wieder einmal gnadenlos zu – und die Polizei ist machtlos. Bei den diversen Alter Egos und Künstlernamen kann man aber auch leicht durcheinander kommen. Retrogott (auch bekannt als Kurt Hustle) vereint seine Kräfte mit Twit One nicht zum ersten Mal: Schon auf »MMX« und mehreren einzelnen Songs haben die beiden als 4Trackboy & Echomann gemeinsame Sache gemacht. Dabei hatten sie offenbar immer sehr viel Spaß – jüngstes visuelles Beweisstück des Vergnügens ist dabei das Video zu »Trüffel & Säue«. Oder auch nicht. Ein Liebhaberstück dürfte dann auch die Doppel-Vinyl-LP »Urlaub in der Bredouille« von Twit One darstellen, die morgen erscheint und auch »Trüffel & Säue« beinhaltet.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein