Trettmann – Bukanier // Track

KK2_cover

Es wird wieder klebrig: In zwei Wochen kommt »KitschKrieg 2«, das zweite Release von Trettmann nach seiner Reinkarnation als Cloudtrap-Zuckerwatten-Rudebwoy. Obwohl der Leipziger selbst nicht aus der Ära Cloud/Trap/Wasauchimmer kommt, hat er es verstanden, den wolkigen Based-Sound optimal umzusetzen und steckt somit viele seiner jungen Brüder im musikalischen Geiste locker in die Tasche. »Bukanier«, die zweite »KitschKrieg 2«-Auskopplung, macht da keinen Unterschied. Parallel zur Single lässt uns Tretti auch gleich noch wissen, wen er auf »KK2« zum gemeinsamen Dabben eingeladen hat. Demnach werden wir einen Gastbeitrag von Traps First Lady Haiyti aka Robbery und einen »Skyline«-Remix mit Ufo361, Samy Deluxe und Dj Stylewarz zu hören bekommen. Klingt interessant. Wir besorgen uns schon mal Popcorn und Zuckerwatte und bereiten uns auf den Rave vor – Litness vorprogrammiert.

Falls es jemandem entgangen sein sollte: den ersten Vorboten der neuen EP gab’s vor gut zwei Monaten über JUICE TV:

 
Foto: awhodat