splash! 21: die ersten elf Acts wurden bestätigt // News

Nicht nur die JUICE feierte in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag. Auch das splash! Festival nullte zum zweiten Mal und feierte ausgiebig in der Stadt aus Eisen seinen Jubiläum in diesem Jahr wieder mit jeder Menge legendärer Momente. Doch die Partylaune wird mit dem Alter bekanntlich nicht geschmälert und so gab die splash! Organisation am vergangenen Sonntag via Instagram-Story die ersten Acts für das 21. splash! bekannt. Die bisher bestätigten Rap-Künstler, die in diesem Jahr das deutsche HipHop-Klassentreffen bespielen, sind:

Dardan
Ski Mask The Slump God
Skepta
Nimo
Cro
Casper
Trettmann
Capital Bra
Sylabil Spill
Afrob & Tribes of Jizu
Tyler, The Creator

Das splash! Festival wird vom 6. bis zum 8. Juli 2018 in Ferropolis stattfinden. Die Tickets zur zweiten Vorverkaufsphase können auf der offiziellen Website des splash! bezogen werden.

Foto: Stephan Flad

TEILEN