It’s a celebration! So wurden 20 Jahre JUICE gefeiert // Fotostrecke

-

Zuallererst: Wow, was war das für ein Abend! Zum 20-jährigen Bestehen der JUICE hatten wir vergangenen Samstag ins Prince Charles eingeladen und man darf konstatieren: Zwei Dekaden auf Papier gedrucktes HipHop-Nerdtum wurden standesgemäß zelebriert.

Die Hütte war voll, die Stimmung überragend und jeder der DJs und Live-Acts in Topform: Ob Kuso Gvki an den Strings, Ahzumjot als straighter Hit-Lieferant an den Decks oder Haiyti, Trettmann und Megaloh als Trio Infernale am Mic – alle hatten Bock. Danke außerdem an Asadjohn, Ghanaian Stallion, Torky Tork, Bluestaeb und an alle Beteiligten, die mit uns den Zwanzigsten gefeiert haben!

Hier findet ihr alle Fotos vom Geburtstags-Turn-Up:

[slideshow_deploy id=’106402′]
 
Fotos: Laura Vanselow

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein