Olson & Lary – Lieblingssongs // Video

-

Reinigt euer vom Rap zerstörtes Karma und trocknet Blut, Tränen und Musikgeschmack mit frisch gebügelten »Lieblingssongs«: Olson und Lary schmachten gemeinsam. »Ich sag Kreuzberger Nächte sind lang … nicht mehr, was sie mal war’n«, zeigt man sich unzufrieden mit der Gesamtsituation im Berliner Szeneviertel. Einzig und allein das gemeinsame Lied kann die beiden Turteltäubchen noch retten. Radiotauglichkeit kann man dem Song jedenfalls nicht absprechen – die breite Masse holt schon mal die Feuerzeuge raus. Ob der Track als Teil einer größeren Veröffentlichung gedacht ist, ist unterdessen nicht bekannt. Nach Larys »Future Deutsche Welle« und Olsons »Ballonherz«, beide 2014 veröffentlicht, wäre es jedenfalls mal wieder Zeit für Neues.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein