Nazar [JUICE TV Interview]

Nazar-JUICE_TV_1
 
Am 22. August veröffentlicht Nazar sein viertes Soloalbum »Camouflage«. Im Vorfeld konnte er nicht nur mit den Hochglanzclips, die er wie gewöhnlich mit seiner eigenen Produktionsfirma Nazar Films konzipierte und umsetzte, für Aufsehen sorgen. Auch durch Aussagen in Interviews wusste er anzuecken. Die Begeisterung über die offenen und ehrlichen Antworten hielt sich bei einigen Kollegen stark in Grenzen. Doch Nazar ist der letzte, der sich daran stört. Die Bestätigung für sich, seine charakterlichen Eigenheiten und seine Musik hat er schon lange in Form von Chartplatzierungen, Kritikerlob, Auszeichnungen und einer stetig wachsenden Fanbase auf der Habenseite. Und ob all des Erfolgs ist es kaum verwunderlich, dass »Camouflage« nicht wie bisher nur bei Wolfpack Entertainment, sondern auch über Universal Austria erscheint. Ganz Indie ist er also nicht mehr – seine Vision wird er trotzdem weiterhin umsetzen. JUICE TV hat mit Nazar über seinen Deal, seine Pläne mit Nazar Films und natürlich seine kommende Solo-LP gesprochen.