Logic – Under Pressure [Track]

Logic
 
Trotz seiner 24 Jahre ist Logic beileibe kein Newcomer mehr. Grund dafür sind die vier zwischen 2010 und 2014 veröffentlichten Mixtapes, die dem jungen Spitter aus Maryland neben jeder Menge Blog-Hype auch einen Deal bei Def Jam einbrachte. Dort erscheint nun Mitte Oktober mit »Under Pressure« sein offizielles Debütalbum. Als Nachfolger der ersten, zusammen mit Childish Gambino aufgenommenen Single »Driving Ms Daisy« kündigt Sir Robert Bryson Hall II, wie Logic mit bürgerlichem Namen heißt, mit dem Titeltrack ein sehr klassisches HipHop-Album an. Als Schützling von Kanye-Mentor und Common-Buddy No I.D. scheint Logic der Erfolg des Debüts bereits gesichert. Da passt das oben abgebildete, nostalgisch anmutende Cover-Artwork des New Yorker Künstler Sam Pratt perfekt ins Bild, das der junge Sinatra von sich zu zeichnen gedenkt.
 
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/167903150″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]