Eko Fresh feat. Pillath – Live zu gut // Video

eko-pillath

Eko Fresh kommt mit dem nächsten Follow-Up zu seinem im April erschienenen Album »Freezy« und rührt auch ohne neues Label weiter die Youtube-Werbetrommel für seine Tour, die Ende des Monat starten wird. Mit auf dem Track und auf der Bühne ist sein guter Homie Pillath, der ebenfalls Anfang des Jahres sein Solo-Debüt »Onkel Pillo« in die Läden gebracht hat. Im Video wird zunächst Desiigners »Panda« im Auto gepumpt, aber dann doch lieber die M.O.P. Pogo-Hymne »Ante Up« für etwas mehr als 4 Minuten geremixt. Als visuelle Einstimmung auf die Tour gibt es im Hintergrund Livemitschnitte: unter anderem von Ekos splash-Auftritt, bei dem Pillath ihn auch supported hat. Freezy erzählt: »Ich bin auf Bühnen aufgewachsen, hab in Zügen übernachtet«. Einsteigen bitte!