Zurück Zuhause Festival Schwäbisch Gmünd (Verlosung)

Cro-650
 
Die besinnlichste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Zeit, die vergangenen zwölf Monate Revue passieren zu lassen und sich im Kreise seiner Liebsten auf neue Großtaten für das kommende Jahr einzustimmen. Doch nach drei Tagen Völlerei unter der Nordmanntanne ist es ratsam, das Haus zu verlassen und die Gliedmaßen in Bewegung zu setzen. Nicht zu vergessen das Problem mit dem Lagerkoller, der nach sechs bis 48 Stunden im Familienkreis fast zwangsläufig einsetzt. Da kommt das »Zurück Zuhause«-Festival gerade recht. In oder in unmittelbarer Nähe zu ihren Heimatorten werden Casper, Cro, Miss Platnum und Thees Uhlmann jeweils ihr eigenes, kleines Festival kuratieren. Zusammen mit dem Publikum werden dann die durch Weihnachtsgans, Eierlikör und Lebkuchen konsumierten Kalorien abtrainiert.
 
Drei der vier Veranstaltungen sind bereits restlos ausverkauft. Wir haben jedoch keine Kosten und Mühen gescheut, um unseren Lesern die Anwesenheit bei Cros Sause in Schwäbisch Gmünd doch noch zu ermöglichen. Das beschauliche Städtchen östlich von Stuttgart bekommt am dritten Weihnachtsfeiertag Besuch vom Panda höchstselbst, der außerdem seine Labelkollegen SAM, Teesy und Weekend im Gepäck hat.
 
VERLOSUNG:
 
Wir verlosen 1×2 Tickets für Schwäbisch Gmünd. Wer gewinnen will, schreibt eine E-Mail mit seinem vollen bürgerlichen Namen, dem Betreff »ZZF13« und der richtigen Antwort auf folgende Frage bis spätestens 15. Dezember um 15 Uhr an verlosungen @ juice (.) de:
 
FRAGE: Welchen Track produzierte Cros DJ Psaiko.Dino auf dem Debütalbum von Haftbefehl?
 
Wer bei unserer Verlosung leer ausgeht, kann übrigens dem Spektakel doch noch beiwohnen: In den eigenen vier Wänden, unterm Weihnachtsbaum, mit Lebkuchen, Spekulatius und Eierlikör. Möglich macht’s die Live-Übertragung per Konferenz-Schalte aus Bielefeld, Schwäbisch Gmünd, Hemmoor und Berlin auf EinsPlus, EinsPlus.de und im Radio bei DASDING, 1LIVE, N-JOY und Radio Fritz.
 
Schwäbisch-Gmünd: Cro, Teesy, SAM, Weekend
Bielefeld: Casper, Alligatoah, Dagobert, Feine Sahne Fischfilet
Hemmoor: Thees Uhlmann, Vierkanttretlager, Rob Lynch
Berlin: Miss Platnum, Taktlo$$, Zugezogen Maskulin, Abby, Rakede
27.12. – Schwäbisch-Gmünd, Hemmor, Bielefeld, Berlin
 
zurückzuhause2
 
*Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen