Teesy live

teesy_web

 

Chimperator-Frischling Teesy schickt sich an, die großen Bühnen zu erobern – die Bretter, die die Welt bedeuten. Aber nichts überstürzen: deswegen geht’s erst mal auf »Ein Fuß nach dem anderen«-Clubtour, um in kleinem Kreise und perfektem Ambiente zu überzeugen. Übung und Erfahrung sammelte der in Kiel lebende MC und Sänger bereits im Sommer als Support-Act bei Cros Open-Air-Shows. Auch auf dessen »Sunny«-Mixtape konnte er sich verewigen. Und auch aus der Chimperator Cypher kennt man sowohl sein Talent als Rapper als auch den Gesang des Goldkehlchens. Bereits im Sommer veröffentlichte er sein Mixtape »Fernweh«, auf dem sich »Sturmgewehr« (mit Kaas) als echter Hit entpuppte. Die Weichen für eine rosige Zukunft sind also gestellt. Aber wie gesagt: immer ein Schritt nach dem anderen. Also Füße in Bewegung setzen und ab zum Konzert.
 
05.12. Köln – Rubinrot
06.12. Stuttgart – Goldmarks
08.12. München – Sunny Red
12.12. Kiel – Detail
13.12. Hamburg, Molotow Bar
14.12. Berlin, Cassiopeia
 

teesy_web
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here