Best of Both Worlds: Wir verlosen zwei Pioneer HDJ-X5BT // Verlosung

Kristallklarer Klang, robuste Materialien, bequeme Passform und praktisch falt- und verstaubar: Ja, Pioneer bringt in Sachen Headphones einiges an Know-How mit. Und das wissen nicht nur DJs zu schätzen: Dank kabelloser Bluetooth-Technologie verschafft der Over-ear-DJ-Kopfhörer HDJ-X5BT auch dem gewöhnlichen Musikliebhaber mehr Bewegungsfreiheit. Dass dabei keinerlei Abstriche in Sachen Klangqualität in Kauf genommen werden müssen, mag verwunderlich klingen – ist aber Fakt.

Falls du gerne an den Decks stehst, musst du fortan ein Kabel weniger anschließen, um dein Setup zum Laufen zu bringen. Dass man als DJ heutzutage vornehmlich basslastige Musik spielt, wissen Pioneers Entwickler logischerweise. Deswegen legt der HDJ-X5BT hohen Wert auf klaren, ausgewogenen Klang mit spürbar tiefen Bässen – egal ob im Club, bei der Vorbereitung deines Sets in den eigenen vier Wänden oder unterwegs. Auch in puncto Style bietet Pioneer eine breite Auswahl: Verfügbar sind die Headphones in Metallic-Schwarz, Metallic-Rot und Gloss-Weiß. Im Handel muss man €159,- (UVP) hinblättern – wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann sein Glück aber auch bei unserem Gewinnspiel versuchen.

VERLOSUNG*

Pünktlich zum Weihnachtsfest verlosen wir zwei Exemplare des HDJ-X5BT. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Pioneer HDJ-X5BT«, seinem bürgerlichen Namen und seiner Anschriftan verlosungen[at]juice.de.

*Hinweis: Einsendeschluss ist der 31.12.2018. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 KOMMENTARE

  1. Hab gerade angefangen zu recorden und bräuchte für meine kleine private booth im abstellraum nur noch feine heads.. würd mich echt wahnsinnig darüber freuen und euch natürlich in sämtlichen bildern/storys markieren 🙂

    Lg und frohe weihnachten

    Euer gggoldjunge ♥️

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here