Your Old Droog – We Don’t Know You

your_old_droog_dont_know
 
Als im Juni 2014 aus dem Nichts die »Your Old Droog«-EP durch die Weiten des Internets reiste, stand die HipHop-Welt für einen Moment Kopf. Sämtliche Blogonauten meinten auf der Platte die Stimme von Nasir Jones zu erkennen und vermuteten, Nas würde unter einem Alias Musik machen. Diese Vermutung war allerdings falsch. Your Old Droog ist Your Old Droog, sein bürgerlicher Name bleibt nach wie vor unbekannt. Alles was man bis dato weiß ist, dass er in der Ukraine geboren wurde, am unteren Zipfel Brooklyns aufwuchs und dort lernte, anständig zu spitten. Mittlerweile sind nicht nur ein paar EPs, sondern auch ein Album in seiner Diskographie aufgelistet und Droog hat in so manch Freestyle-Session schon das ein oder andere Mic zerstört. Jetzt hat der Rapper ein neues Video zu »We Don’t Know You« von seiner EP »The Nicest« veröffentlicht. Auf einem äußerst geschmeidigen Instrumental erzählt er von jenen Wack-MCs, die wie aus dem Nichts auftauchen, um mit ihm zu kollaborieren. Dazu gibt es ein komplett animiertes Video, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here