Yassin: Zusatztermine für »Ypsilon«-Tour bekanntgegeben // Live

Mach's nochmal: Yassin verlängert seine Tour und pilgert im Herbst mit seinem Solo-Album »Ypsilon« nochmal durch die halbe Republik.

Sein aktuelles Solo-Album »Ypsilon« zeigte Yassin als gereiften Mittdreißiger, der sich vom gewohnten Battle-Sprech im kongenialen Duo mit Rap-Partner Audio88 gelöst hatte und erstmals sehr persönliche Einblicke in seine Lebens- und Gedankenwelt zugelassen hat. Er selbst sagte im JUICE-Interview dazu kürzlich: »Wenn du willst, dass am Ende des Tages alles gleich klingt und über einen langen Zeitraum die exakt gleiche Linie hält, ist Rap vielleicht einfach das falsche Genre für dich.«

Das Album konnte nach seinem Release im Januar auch live überzeugen, weswegen der gebürtige Darmstädter seine kürzlich zu Ende gegangene Tour jetzt verlängert: Mit »Ypsilon« geht es für ab Mitte Oktober nochmal durch die halbe Republik. Die Dates findet ihr unten, Tickets gibt’s ab sofort hier.

15.10. Potsdam, Waschhaus
17.10. Osnabrück, Kleine Freiheit
18.10. Essen, Hotel Shanghai
19.10. Bremen, Tower
24.10. Hamburg, Molotow
25.10. Dresden, Groove Station
26.10. Darmstadt, 806qm
27.10. Köln, Club Volta

Foto: V.Raeter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here