Wunschliste: Florida Juicy // Feature

Für uns hat der Live-DJ und Produzent von Erotik Toy Records drei musikalische Zusammenarbeiten ausgewählt, die für ihn die absoluten Traumkollabos darstellen.

Als Live-DJ und Produzent von Erotik Toy Records ist Florida Juicy einer der Strippenzieher des chaotischen Kreativhaufens, der Deutschrap gerade mit Selbstironie und ohne Genregrenzen unterwandert. Uns hat der Bremer von drei Wunschkollabos erzählt – und lässt dabei einige Rückschlüsse auf seine eigene musikalische Sozialisation zu.

Tame Impala x Kaytranada

Kevin Parker und Kaytranada sind für mich geniale Produzenten und Musiker. Kaytras Produktionen inspirieren mich schon seit ein paar Jahren. Kevin Parkers musikalischer Freigeist und sein Gespür für einfache, eingängige, aber geniale Melodien, kombiniert mit Kaytranadas Signature-Basslines und seinen treibenden Drumpatterns – ziemlich sicher eine geile Kombo.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here