Wunschliste: Florida Juicy // Feature

-

Als Live-DJ und Produzent von Erotik Toy Records ist Florida Juicy einer der Strippenzieher des chaotischen Kreativhaufens, der Deutschrap gerade mit Selbstironie und ohne Genregrenzen unterwandert. Uns hat der Bremer von drei Wunschkollabos erzählt – und lässt dabei einige Rückschlüsse auf seine eigene musikalische Sozialisation zu.

Tame Impala x Kaytranada

https://www.youtube.com/watch?v=vpbblMR_jUo

Kevin Parker und Kaytranada sind für mich geniale Produzenten und Musiker. Kaytras Produktionen inspirieren mich schon seit ein paar Jahren. Kevin Parkers musikalischer Freigeist und sein Gespür für einfache, eingängige, aber geniale Melodien, kombiniert mit Kaytranadas Signature-Basslines und seinen treibenden Drumpatterns – ziemlich sicher eine geile Kombo.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein