Wunschliste: Florida Juicy // Feature

Für uns hat der Live-DJ und Produzent von Erotik Toy Records drei musikalische Zusammenarbeiten ausgewählt, die für ihn die absoluten Traumkollabos darstellen.

Billie Eilish x Radiohead

Der Hype um Billie Eilish ist für mich absolut gerechtfertigt. Ihr Bruder ist ein unfassbar kreativer Produzent, zu Billies Stimme muss man, glaube ich, nicht viel sagen. Radiohead begleiten mich schon mein halbes Leben lang – meiner Meinung nach eine der besten Bands der Welt. Beide haben es geschafft, mit kreativem, gewagtem und auch irgendwie undergroundigem Sound die Welt zu erobern. Ich könnte sie mir sehr gut auf einem melancholisch-progressiven Track vorstellen. Wäre ein Traum.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here