Moses Pelham: Neues Album und Tour angekündigt // Live

And it don't quit: Moses Pelham hat sein siebtes Soloalbum und die dazugehörige Tour angekündigt.

»Höha, schnella, weita« – was ist noch übrig vom Leitsatz, den Moses P. 1996 für sein Rödelheim Hartreim Projekt ausrief? Höher und schneller, das überlässt der 3p-Labelchef schon lange den Kollegen. Und trotzdem geht es auch definitiv noch 2019 und darüber hinaus weiter für den Frankfurter Rap-Pionier. Sowohl mit seiner Band Glashaus als auch als Solokünstler ist Moses Pelham weiterhin umtriebig – so sehr, dass er nun den Nachfolger seiner 2017er-LP »Herz« angekündigt hat. »Emuna« soll die Platte heißen und im kommenden Winter erscheinen. Zum Frühlingsanfang tourt der mittlerweile 48-Jährige dann wieder mit seiner neunköpfigen Band durchs Land.

Passend dazu erschien heute eine Live-Version des »Herz«-Tracks »You Remember«, den er auf der jüngst absolvierten Glashaus-Tour als Akustikversion performte. Tickets für die Tour im März 2020 gibt’s ab sofort hier.

10.03. Saarbrücken, Garage
12.03. Nürnberg, Hirsch
13.03. Stuttgart, LKA Longhorn
14.03. München, Technikum
17.03. Hannover, Capitol
18.03. Braunschweig, Westand
20.03. Leipzig, Täubchenthal
21.03. Berlin, Festsaal Kreuzberg
24.03. Mannheim, Capitol
25.03. Köln, Gloria
26.03. Bochum, Zeche
27.03. Hamburg, Markthalle
29.03. Frankfurt, Batschkapp

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here