Ausverkaufte »Emuna«–Tour: Moses Pelham gibt Zusatzkonzert // Live

-

»Höha, schnella, weita« – was ist noch übrig vom Leitsatz, den Moses P. 1996 für sein Rödelheim Hartreim Projekt ausrief? Höher und schneller, das überlässt der 3P-Labelchef schon lange den Kollegen. Und trotzdem geht es auch definitiv noch 2019 und darüber hinaus weiter für den Frankfurter Rap-Pionier. Sowohl mit seiner Band Glashaus als auch als Solokünstler ist Moses Pelham weiterhin umtriebig – so sehr, dass er nun den Nachfolger seiner 2017er-LP »Herz« angekündigt hat. »Emuna« soll die Platte heißen und im kommenden Winter erscheinen. Zum Frühlingsanfang tourt der mittlerweile 48-Jährige dann wieder mit seiner neunköpfigen Band durchs Land.

Passend dazu erschien heute eine Live-Version des »Herz«-Tracks »You Remember«, den er auf der jüngst absolvierten Glashaus-Tour als Akustikversion performte. Tickets für die Tour im März 2020 gibt’s ab sofort hier.

Update: Aufgrund des Coronavirus wird die Tour verschoben. Die neuen Termine findet ihr in der Grafik.

- Advertisement -

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here