Wrap it up: Die besten Deutschrap-Songs zum Wochenende mit Apache 207, Capital Bra, Sido, Dead Dawg u.v.m. // Video

Freitag einfach beste: Zum Wochenende wird mal wieder richtig aufgefahren.

Es ist schon wieder Freitag, es sind wieder diese Bawrz: Pünktlich zum Start ins Wochenende fluten deine Lieblingsrapper (und jene, die es noch werden wollen) mal wieder das Netz mit frischer Ware. Wir haben uns durchs Dickicht gewühlt und ein paar Perlen gefunden, die schleunigst ausgecheckt werden wollen.

Apache 207 – Nicht wie Du

Da muss man jetzt kein Orakel mehr sein, um eins zu erkennen: Dieser Apache 207, der reißt noch was. Gute zwei Monate nach dem Durchbruch mit »Kein Problem« geht’s auf »Nicht wie du« munter weiter. Falls hier jemand nicht mitkommt: Apache ist das fleischgewordene »Weird flex but okay«-Meme und weiß offensichtlich ein kreatives Team hinter sich, das seinen Swagger in starken Bildern zu kanalisieren versteht.

Deichkind – Wer Sagt Denn Das?

Auch im Hause Deichkind wird weiter richtig geiles Zeug produziert. Neben Dauergast Lars Eidinger kommen deshalb im bereits vorgestern veröffentlichten »Wer sagt denn das?« auch noch Linda Zervakis, Henry Maske und CDU-Zerstörer Rezo für Cameos vorbei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here