Wiz Khalifa – Most of Us

wiz_khalifa_most_of_us

Die meisten von uns blowen nicht den ganzen Tag Unmengen feinstes Grünzeug aus Eigenanbau in die Erdatmosphäre. Die meisten von uns verbringen auch bestimmt nicht die Nachmittage damit, Strippern auf den Arsch zu hauen, bevor wir vor tausenden Fans auftreten. Wiz Khalifa schon und mit seinem neusten Werk »Most Of Us« will er klarstellen, dass niemand seiner Crew und ihm das Wasser reichen kann. Ganz im klassischen Wiz-Modus hat der Rapper die grüne Brille auf und chillt in diesem Video zur Abwechslung mal auf dem Jahrmarkt, ab und zu aber auch in den eigenen vier Wänden mit ein paar Damen und gehüllt ins Weed-Schmusedeckchen. Wann Wiz‘ neues Album »Rolling Papers 2: The Weed Album« in den Startlöchern steht, ist noch unklar. Fest steht aber, dass »Most Of Us« die neue Single vom Album ist und Wiz in Sachen Album auf jeden Fall noch ein paar Asse im Ärmel haben dürfte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here