Plusmacher – Taschenrechner

-

Plusmacher - Taschenrechner

Der Macher will zum dritten Mal plus machen und bringt den Vibe aus der Plantage. Nach dem Einführungskurs in »Bordsteinwirtschaftslehre« und dem Tutorium »Freie Schwarzmarkt Wirtschaft« fühlt sich der Plusmacher jetzt bereit uns mit den Erträgen der Arbeit zu belohnen. »Die Ernte« ist der Titel des kommenden Albums und markiert gleichzeitig den Startschuss für Kopfticker Records, der Label-Tochter von Birra Xatars Alles Oder Nix. Erst im kommenden Januar erreicht uns das Album, einen ersten Vorgeschmack gibts allerdings jetzt schon. »Taschenrechner« drischt auf die Plustasten der Minicomputer und macht klar: Rolling Rubel im Hause AON. Magdeburg’s Finest Pierre Sonality liefert dabei den gewohnten Flashback-Sound der Nineties. Da fragt man sich doch irgendwie, was genau da nicht zur Labelphilosophie von Xatar passt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein