Wiki – Pretty Bull // Video

»I got my whole crew coming son/Everyone of them is like every night in the tunnel in one«, lässt uns Wiki auf seinem ersten Xl_Recordings-Release »Pretty Bull« wissen und die geschichtsbewussten WWWühlmäuse nicken wissend, was das bedeutet: denn der Tunnel ist nicht irgendein New Yorker Nachtclub gewesen, sondern war in etwa das amerikanische Pedant zum berühmten Berliner Kit Kat Club – nur in gewalttätig. Ja, sogar so gewalttätig, dass Vin Diesel vor seiner Hollywood-Karriere als Türsteher dort gearbeitet haben soll. Inwiefern sich Wiki in dem 2001 geschlossenen Nachtlokal herumgetrieben hat, darüber lässt uns der 1993-geborene New Yorker leider im Unklaren. Aber gut sieht er aus!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here