Wegen Festnahme in Schweden: A$AP Rocky wird nicht beim splash! performen // News

-

*UPDATE: Action Bronson wird als Ersatz auf der Hauptbühne spielen, die Gigs von Trettmann und Skepta verschieben sich nach hinten.

Was viele in den letzten Tagen bereits befürchtet hatten, ist Realität: A$AP Rocky wird aufgrund seiner derzeitigen Situation nicht auf dem splash! Festival auftreten können. Das bestätigten die Verantwortlichen gestern in einem Statement. Somit bricht dem Festival einer seiner Headliner weg. Man arbeite aber »auf Hochtouren daran, seinen Slot auf dem splash! für Freitag, den 12. Juli zu besetzen«. Alle Hintergründe und eine Timeline der Ereignisse im Fall A$AP Rocky findet ihr hier.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Eine Stellungnahme von A$AP Rocky’s Management: „A$AP Rocky wird für unbestimmte Zeit in einem schwedischen Gefängnis festgehalten, weil er im Rahmen einer Auseinandersetzung in Selbstverteidigung handelte. Aufgrund dieser unglücklichen Situation ist er gezwungen, seine verbleibenden europäischen Tour- & Festivaltermine im Juli abzusagen.“* Wir, das splash! Festival, müssen Euch leider mitteilen, dass A$AP Rocky somit nicht auf dem splash! 2019 auftreten kann. Diese Entwicklung ist trotz der Bemühungen des Managements von A$AP Rocky und dem splash! unausweichlich und wir möchten Euch für Eure Geduld in den letzten Tagen sowie für Euer Verständnis danken. Wir arbeiten hinter den Kulissen auf Hochtouren daran, seinen Slot auf dem splash! für Freitag, den 12. Juli zu besetzen und werden Euch so schnell wie möglich weitere Informationen sowie eine aktualisierte Running Order präsentieren. #freerocky *Original Quote: “A$AP Rocky is being detained in a Swedish jail for an unknown period of time for acting in self-defense during an altercation that took place. Due to this unfortunate situation he is forced to cancel his European festival and tour dates in July.”

Ein Beitrag geteilt von splash! Festival (@splashfestival) am

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein