Weekend live

Weekend-650

 

Das Rapper-Leben – es ist kein leichtes. Unter der Woche ist Christoph Wiegand Sozialarbeiter in Gelsenkirchen. Das weiß man mittlerweile. Am Wochenende ist er dann Rapper. Das hat er durch seinen Albumtitel klargestellt und auf der gleichnamigen Tour nochmals verdeutlicht. Wobei, diese war sogar 18 Tage lang. Soll heißen, ohne Off-Days wurde auch an stinknormalen Wochentagen die Crowd gerockt. Der scheint es so gut gefallen zu haben, dass man sich für die Verlängerung entschieden hat: Deswegen geht’s ab Ende Februar auf die »Dann eben kein Urlaub«-Tour. Wieder mit Persteasy und Emkay im Gepäck wird Weekend das tun, was er am besten beherrscht. Denn nach der Tour ist vor der Tour. Tickets gibt es hier.
 
26.02. – Osnabrück, Kleine Freiheit
27.02. – Kiel, Orange Club
28.02. – Magdeburg, Festung Mark
01.03. – Dresden, Puschkin
06.03. – Regensburg, Alte Mälzerei
07.03. – Nürnberg, Club Stereo
08.03. – Salzburg, Rockhouse
09.03. – Aschaffenburg, Colos Saal
 

 
Tourgrafik_Web