Vorverkauf für splash! 18 startet heute

Splash
 
Volljährig: Das splash! feiert kommendes Jahr seinen Achtzehnten. Und das natürlich mit einer Sause in Ferropolis, die im Juli 2015 erneut keinerlei Kompromisse eingehen wird. Nachdem man 2014 den schnellsten Ausverkauf der Festivalgeschichte vermelden konnte, wird der Run auf die begehrten Tickets fürs kommende Jahr wohl kaum geringer sein. Und da der frühe Vogel wie immer den Wurm fängt, beginnt heute um 16 Uhr der Verkauf der Early-Bird-Tickets für splash! 18.
 
Dabei werden erstmals zum Vorverkaufsstart alle Ticketkategorien angeboten: Sowohl das reguläre Drei-Tages-Ticket (119,90 EUR), das VIP-Ticket inklusive Zugang zur Pre-Party am Donnerstag, exklusiven VIP-Partys, VIP-Bereich und VIP-Camping (219,90 EUR), das Sonntags-Ticket ohne Camping-Berechtigung (49,90 EUR) und das Pre-Party-Ticket (5,90 EUR). Letzteres gilt, wie in den vergangenen Jahren auch, nur in Verbindung mit einem regulären Festivalticket.
 
Zusätzlich investieren die Veranstalter in die Sicherheit aller Ticketkäufer: Um den Schwarzmarkt einzudämmen und gefälschten Tickets vorzubeugen, wird es 2015 personalisierte Tickets geben. Außerdem soll eine Plattform eingerichtet werden, auf der man personalisierte Tickets weiterverkaufen kann.
 
Ticktets gibt es ab 16 Uhr direkt unter splash-festival.de.
 
10.-12. Juli 2015 – Gräfenhainichen, Ferropolis
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here