Veysel: »Futour« abgesagt // Live

Veysel_Presse4
 
Veysel muss die restlichen Termine seiner »Futour« aus persönlichen Gründen absagen. In einem Statement wandte sich der Essener an seine Fans:
 
»Liebe Fans, Freunde und Hater,
leider muss ich mitteilen, dass ich die restliche Tour aufgrund eines Krankheitsfalls in der Familie absagen muss. Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass ich die Tour schnellstmöglich nachholen kann. Bis dahin werde ich einen Track fertig machen und euch einen kleinen Vorgeschmack auf mein kommendes Album geben.«

 
Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden. Auch die von uns verlosten Karten müssen somit leider verfallen.
 
14. Apr 15 – Frankfurt, Nachtleben / abgesagt
15. Apr 15 – München, Backstage / abgesagt
27. Apr 15 – Münster, Sputnik Café / abgesagt
28. Apr 15 – Hamburg, kl. Donner / abgesagt
29. Apr 15 – Berlin, Crystal / abgesagt
09. Mai 15 – Essen, Zeche Carl / abgesagt
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here