Tyler, The Creator, IAMDDB, Princess Nokia, RIN u.v.m. kommen zum Melt Festival // Live & Verlosung

Mitte Juli ist es wieder soweit: Das Melt Festival geht in Runde 21. Auf dem altehrwürdigen Ferropolis-Festivalgelände, welches HipHop-Fans beim splash! Festival jährlich für knappe vier Tage als ihr natürliches Habitat und zur Rap-Enklave in der brandenburgischen Wüste erklären, steigt zum einundzwanzigsten Mal die genrebefreite Super-Sause. Wem es als splash!-Besucher auf Ferropolis so gut gefällt, dass er oder sie gar nicht mehr gehen mag, dem/der sei gesagt: Bleib doch einfach! Denn ein Jahr nach dem Jubiläums-Turnup listet das Melt-Team auch dieses Jahr wieder jede Menge hochkarätiger Acts aus den Bereichen HipHop, R’n’B und Soul. Ob Golf-Wang-Leader Tyler, The Creator, Urban-Jazz-Ikone IAMDDB oder Liebeskönig RIN – Melt ist (auch) HipHop.

13. – 15.07. Gräfenhainichen, Ferropolis

Line-Up: Tyler, The Creator, IAMDDB, RIN, Princess Nokia, BADBADNOTGOOD, Kuso Gvki, Mura Masa, Bluestaeb u.v.m.

VERLOSUNG*
Wir verlosen 2×2 Tickets fürs Melt Festival 2018. Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff »Melt 2018«, seinem bürgerlichen Namen und dem Namen der Begleitperson, Geburtsdatum und Postanschrift an verlosungen[at]juice.de.

*Hinweis: Einsendeschluss ist der 15.06.2018. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Foto: Johannes Riggelsen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here