Verlosung: Gewinnt eine Flexi Disc von Run The Jewels

Run_The_Jewels_4

Mit »Meow The Jewels« haben Killer Mike und El-P die Sache mit dem Katzen-Entertainment in diesem Jahr auf den vorläufigen Höhepunkt gebracht. Eine Platte, basierend auf dem zweiten Teil ihres Albums »Run The Jewels«, die großteils aus Samples von Katzengeräuschen besteht und passend dazu die ein oder andere Bildsequenz, die vielmehr einem gigantischen Katzenmeme glich, als einem Musikvideo – ganz viel LOL- und Ahhhw-Faktor inklusive. Natürlich gibt es das animalische Kunstwerk auch auf Tonträgern zu erstehen. Den darauf enthaltenen »Meowrly (Boots Remix)«, der auch schon in der Tracklist von JUICE CD #131 zu finden ist, sowie das gemeinsame Feature »Early« zusammen mit Boots gibt’s on top auf super rarer Flexi Disc, die in Europa auf gerade mal 150 Stück limitiert ist.

VERLOSUNG: Bei uns könnt ihr zwei dieser seltenen Exemplare gewinnen. Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff »Meow The Jewels«, eurer Anschrift und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de.*

FRAGE: Mit welchem Album erlangte Boots im Jahr 2013 erstmalig große Aufmerksamkeit?

RTJ3_flexi

*Hinweis: Die Verlosung endet am 01.12.2015. Die Gewinner werden anschließend per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here