VAUU – Blau EP Releaseparty

VAUU_1

 
Irgendwo zwischen Rap, Elektro und Pop schafft VAUU durch ehrliche Texte und träumerische Atmosphären einen ganz eigenen Stil mit Wiedererkennungswert. So gelingt es dem 27-jährigen Newcomer, in seinen Raps dem eigenen poetischen Anspruch gerecht zu werden. Nachdem die Videoauskopplungen »TNT« und »Blau« mit eindrucksvollen Bildern bereits überzeugen konnten, feiert der gebürtige Berliner nun die Veröffentlichung seiner Debüt-EP »Blau«.
 
Zur Releaseparty am 20. September lädt VAUU ins Prince Charles in Berlin ein – natürlich präsentiert von JUICE. Wer dabei sein will, findet alle weiteren Infos auf Facebook. Wer mit einem Klick seine Teilnahme am Event signalisiert, sichert sich gleichzeitig Gästelistenplätze für sich und eine Begleitperson. Neben einem Showcase von VAUU und dessen Liveband wird DJ IVE75 im Anschluss dafür sorgen, dass die Party danach noch lange nicht vorbei ist!
 
20.09. – Berlin, Prince Charles
Einlass: 19 Uhr
Eintritt: Kostenlos
 

 
VAUU_release_flyerFRONT Kopie
VAUU_release_flyerBACK Kopie

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here