Quo vadis? Die große JUICE-Umfrage

Quo vadis, JUICE? Ja, wenn das so einfach wäre. Fakt ist: 2018 mussten gleich mehrere Musikzeitschriften vermelden, dass es nicht mehr weitergeht. Egal ob der englische NME, der sein Printgeschäft im März 2018 nach 66 Jahren einstellte, die Intro oder auch unsere Verlagskollegen von Spex und Groove: Stetig sinkende Anzeigenbudgets haben in den vergangenen Jahren zu immer kleiner werdenden Auflagen geführt. Und auch die Bereitschaft seitens der Leser, sich statt dem Scrollen durch die eigene Timeline mal wieder einen Gang zum Kiosk zu leisten, ist heute auf einem historischen Tiefstand. All diese Entwicklungen wirken sich unweigerlich auch auf JUICE aus. Für uns bedeutet das: Eine Neuausrichtung ist vonnöten, damit JUICE weiterexistieren kann.

Wie unser Heft sowie das Onlineangebot in Zukunft aussehen sollen, wollen wir jedoch nicht dem Zufall überlassen. Natürlich haben wir bereits viele Ideen erarbeitet und eine klare Vorstellung davon, was JUICE seinen Lesern fortan bieten soll. Die Meinung und das Feedback unserer Leser ist für uns jedoch unabdingbar. Statt der JUICE Awards haben wir dieses Jahr die nachfolgende Umfrage erstellt und hoffen auf zahlreiche Teilnahme eurerseits. Für euren Aufwand wollen wir euch zukünftig aber nicht nur die bestmögliche JUICE liefern, wir verlosen unter allen Teilnehmern fünf hochwertige Sachpreise.

Peace,

eure JUICE Crew

Die Preise

Sonos Beam | Die smarte Soundbar für deinen Fernseher

Als perfekte Ergänzung für deinen TV unterstützt die Sonos Beam sage und schreibe 68 Musikdienste und spielt Filme, Musik, Radio, Podcasts, Hörbücher, Games, AirPlay oder den Sound deines Fernsehers in perfekter Qualität ab. Steuern kannst du die Beam mit deiner Stimme, über die Sonos-App oder über zahlreiche Partner-Apps wie z.B. der integrierten Alexa-Sprachsteuerung. Kombiniert mit weiteren Sonos-Speakern schaffst du im Handumdrehen ein echtes Heimkino-Erlebnis.

HDJ-X5BT | Over-ear-DJ-Kopfhörer von Pioneer

Ein Kabel weniger in deinem Setup – ganz ohne Abstriche bei der Klangqualität. Dank kabelloser Bluetooth-Technologie kannst du dich mit dem HDJ-X5BT frei bewegen. Egal ob beim Auflegen oder unterwegs: Pioneer verbindet beim HDJ-X5BT moderne Technologie mit bewährter Klangqualität und bestem Tragekomfort.

NBA 2K19 für PS4 & exklusiver Spalding-Ball im 2K-Design

20 Jahre NBA 2K – pünktlich zum Jubiläum wartet die Basketball-Simulation mit dem realistischsten Spielerlebnis aller Zeiten und einem von Travis Scott kuratierten Soundtrack auf. Wir verlosen zwei Exemplare des Spiels für PS4, jeweils im Bundle mit einem original Spalding-Basketball im exklusiven NBA 2K-Design.

CRAFTY | Portabler Vaporizer von Storz & Bickel

Der akkubetriebene CRAFTY ist zweifellos der perfekte Begleiter für unterwegs. Die voreingestellten Temperaturen und die patentierte Heiztechnik ermöglichen eine effiziente und gleichmäßige Verdampfung. Mit der CRAFTY App für iOS und Android habt ihr außerdem die Möglichkeit, die Temperatur nach Belieben zu ändern, LED- und Vibrationssignale anzupassen und viele weitere Funktionen individuelle anzupassen.

Technics-Gear von 43einhalb.com

Es gibt wohl kaum einen Nutzgegenstand, der einen derartigen Bezug zur HipHop-Kultur aufweist wie der SL1210 von Technics. Mittlerweile gehört der japanische Hersteller zum Großkonzern Panasonic, der 2010 das Ende der Produktion der Zwölfzehner bekanntgab. Sechs Jahre und eine rund um den Globus unterstützte Petition später war das Kultgerät zurück. Ein Umstand, der nun auch mit einer eigenen Modelinie gefeiert wird. Wer die Liebe zu seinen wheels of steel also auch per Klamotte kundtun will, kann dies also fortan tun. Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung von 43einhalb 3 T-Shirts und ein Cap aus der aktuellen Kollektion.

Los geht's – das ist die große JUICE-Umfrage 2018/19

Name
E-Mail-Adresse
Postanschrift
Geburtsdatum
1.

Welche Rubriken liest du am liebsten? (Mehrfachnennungen möglich)

1 out of 19
2.

Hättest du gerne …

2 out of 19
3.

Die Themenmischung im Heft finde ich…

3 out of 19
4.

Folgendes fehlt mir momentan an der JUICE:

4 out of 19
5.

Die JUICE-CD …

5 out of 19
6.

Ein JUICE-Abo wäre für mich interessant, wenn …

6 out of 19
7.

Die Albumbewertung via des Kronensystems …

7 out of 19
8.

Die Rezensionen im Heft sind mir …

8 out of 19
9.

Ich interessiere mich …

9 out of 19
10.

Thematische Review-Kolumnen wie »UK Fam«, »French Connection« oder »Beat Box« finde ich …

10 out of 19
11.

Die Coverauswahl finde ich …

11 out of 19
12.

Auf dem Cover sollten … (Mehrfachnennungen möglich)

12 out of 19
13.

Welches war dein Lieblings JUICE-Cover 2018?

13 out of 19
14.

JUICE sollte …

14 out of 19
15.

Für die JUICE würde ich …

15 out of 19
16.

Ich nutze JUICE.de:

16 out of 19
17.

Das würde ich in Zukunft gerne auf JUICE.de sehen (Mehrfachnennungen möglich):


17 out of 19
18.

Ein umfangreicheres Onlineangebot mit exklusiven Inhalten …

18 out of 19
19.

Folgenden Preis würde ich am liebsten gewinnen:

19 out of 19

7 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here