Ultimate Ears x Kool Savas: 10 Essah-Classics für deine neue Ultimate Ears BOOM 2 // Verlosung

ADVERTORIAL

Der Mann wird nicht ohne Grund »King of Rap« genannt: Hinter Kool Savas liegen mittlerweile fast zwanzig Jahre im Deutschrap-Rampenlicht. Eine Karriere sondergleichen, in der es Essah immer wieder verstanden hat, sich selbst neu zu erfinden, ohne dabei seine Basis zu vernachlässigen: komplexeste Reim-Schemata und Flow-Abfahrten hatten beim Optik-General immer Vorrang vor der Jagd auf Trends. Auch so bestimmte Savas lange Jahre den Zeitgeist maßgeblich, überdauerte dank unzähliger Classics auch die Hochphasen von Aggro, den plötzlichen Pop- und Emorap-Hype der frühen Zehnerjahre und die leangeschwängerten Mumblebars, die die vergangenen Jahre dominierten.

Auch 19 Jahre nachdem ihm der Featurepart auf STFs »Ihr müsst noch üben« erstmals überregionale Aufmerksamkeit einbrachte, beschreitet Savas noch Neuland. Diesmal in Form einer Kollabo mit dem Sound-Experten Ultimate Ears. Exklusiv über Media Markt erscheint heute der mobile Bluetooth Speaker BOOM 2 als Limited Edition by Kool Savas. Die Box ist ein echter Alleskönner und der perfekte Begleiter für unterwegs: schmutz- und wasserabweisend dank IPX7-Zertifizierung und mit Pairing-Kompatibilität für bis zu 150 Speaker ausgestattet, erweist sich die Savas-Limited-Edition dank slickem Camouflage-Design als echter Hingucker. Für den UVP von 149 Euro gibt’s übrigens nicht nur den Speaker, sondern auch noch ein exklusives Kool-Savas-Logo-Shirt obendrauf.

Wir liefern euch pünktlich zum Release eine exquisite Auswahl von zehn Essah-Classics, die die Fähigkeiten eurer neuen Bluetooth-Box erst so richtig unter Beweis stellen. Außerdem gibt’s weiter unten zwei limitierte Ultimate Ears BOOM 2 x Kool Savas-Fanpakete zu gewinnen.

»Haus & Boot« (2001)

»Da bin, da bleib« (2004)

»Guck my Man« feat. Azad (2005)

»Neongelb« (2001)

»Till ab Joe« (2002)

»Der Beweis« (2009)

Melbeatz »OK!« feat. Kool Savas & Samy Deluxe (2004)

»Was hat S.A.V. da vor« (JUICE Exclusive) (2009)

»Rhythmus meines Lebens« (2010)

»Und dann kam Essah« (2011)

VERLOSUNG*

Wir verlosen 2x je 1 Kool Savas BOOM 2 Bundle (darin enthalten: 1 limitiertes Kool Savas-Shirt, 1 BOOM 2 im Kool Savas Camouflage-Look) von Ultimate Ears. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Ultimate Ears BOOM 2 x Kool Savas«, seinem bürgerlichen Namen, Postanschrift und der Antwort auf folgende Frage an verlosungen[at]juice.de.

FRAGE: Wie hieß das erste Album, das auf Savas‘ ehemaligem Label Optik Records veröffentlicht wurde?

*Hinweis: Einsendeschluss ist der 3.08.2018. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here