Ufo361 feat. RAF Camora – Paradies // Track

Nach dem Album ist vor dem Album: Ufo361 droppte heute Nacht bereits die zweite Auskopplung zu seinem noch in diesem Jahr erscheinendem Album »VVS«. Bis zum 17. August vertreibt man sich die Zeit in Kreuzberg allerdings, um das süße Leben zu genießen, wie seine RAF-Camora-Kollabo »Paradies« demonstriert – »Fühle mich so, als wäre hier das Paradies« schnurrt Ufuk sich durch die Hook des leichtfüßigen Trap-Opetarors.

Da Glück aber bekanntlich größer wird, wenn man es teilt, ist Ufo laut seiner Instagram-Story aktuell unterwegs, um nach Antwerpen zu fliegen. Dort gedenkt er, zwei Diamanten zu erstehen, die den Gewinnern der auf zwei Stück limitierten »Diamond«-Tickets im Box-Set zu »VVS« beilegen werden. Damit auch seine Fans ein Stück Paradies erhalten, oder so ähnlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here