RAF Camora – Maserati // Track

»Die Zahlen auf dem Konto sehe ich nicht jeden Tag – die Rolex schon«, sagte uns RAF Camora im großen Interview zur Cover-Geschichte aus JUICE #185 über seine Sicht zu den Früchten des Erfolgs. Mittlerweile hat auch sein fünftes Solo-Album »Anthrazit« Gold-Status erlangt – das heißt aber nicht, dass sich RR als made man schon in die Frührente begeben will. Denn wie der neue Song »Maserati« zeigt, hat RAF immer noch konkrete Ziele und zwar: in ferner Zukunft ein Modell des italienischen Luxus-Autoherstellers Maserati zu besitzen. Eine kleine Parallele zu RAFs rund zehnjähriger Karriere ist übrigens, dass die Firma Maserati, bevor sie sich auf Sportwagen konzentrierte und zu einem Weltunternehmen wuchs, zunächst als Hersteller für Zündkerzen gegründet wurde. Alles fängt mal klein an.

Die Titelgeschichte über RAF Camora erschien erstmals in JUICE #185 (momentan ausverkauft). Back-Issues können versandkostenfrei im Shop nachbestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here