Tua – Raus (Video)

-

Kurz vor Feierabend haben wir zusammen mit den Freunden von Chimperator und tape.tv noch mal das perfekte Videomaterial um in das verfrühte Wochenende zu starten. Denn: Donnerstag ist ja bekanntlich der neue Freitag.

Tua hat bereits einige Videauskopplungen aus seiner stattlichen »Raus«-EP veröffentlicht und nun ist es Zeit für den Titelsong. Natur, Schwarz/Weiss Bilder, Gesang, Feierei und jede Menge Bass.

»….so. jetzt also noch ein video zum namensstiftenden song “raus” von meiner ep. gedreht haben wir in stuttgart, durch stuttgart und um stuttgart herum. weder wälder noch clubs waren sicher….«

Auf dem tape.tv Blog schreibt Tua übrigens über das Video und die Entstehung des Songs.

Mehr Videos von Tua findet ihr auf tape.tv!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein