Absztrakkt x Guerilla War Tactix

    Am 9.3.12 erscheint das Absztrakkt-Mixtape »Die Heiligen Rollen (Diamant Edition)«. Der Metaphysiker aus Lüdenscheid feiert sein zehnjähriges Release-Jubiläum. Die Sammlung beinhaltet ganze 39 Songs und fährt mit Features von X-Men, Mnemonic, Zpittla, Inkognitod und Guerilla War Tactix auf. Die Beats stammen unter anderem von Roey Marquis II und Profan78. Der Meister des höheren Wissens war so nett und hat uns den Remix zu »The Shining« feat. Guerilla War Tactix als exklusiven Stream klargemacht. Ein bitterböser Song, den man irgendwie schon in der »Black Hoodie Rap«-Richtung verorten darf. Ein ganz finsterer Beat, Genickbruch-Snares und Politiker mit ausgestochenen Augenhöhlen. Ziemlich gut.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here