Thunderbird Gerard – Trouble (Video)

-

Thunderbird-Gerard

Amerikanische Rapper suchen ihr Glück ja eher selten in Deutschland. Thunderbird Gerard hingegen schon: Von New York kam er via London nach Berlin und schraubte die letzten Monate zusammen mit DJ Stickle an seinem ersten Release. Und wenn man sich das Video zum neuen Song »Trouble« zu Gemüte führt, wird man feststellen: Die Arbeit hat sich offensichtlich gelohnt. Der Donnervogel schafft es spielend, nachdenkliche Lyrics mit eingängigem Sound zu verbinden und hinterlässt den Hörer irgendwo zwischen Tanzlaune und Reflexion.

Die »T.R.O.U.B.L.E.«-EP erscheint am 6. Mai als kostenloser Download. Bis dahin kann man sich die Zeit noch mit dem Video zu »Thunderbird« vertreiben, empfohlen u.a. von Prinz Pi. Quality Control auf höchstem Niveau.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein