The Ruffcats feat. Retrogott live

TheRuffcats_Retrogott_01_web
 
Man tut den Ruffcats kein Unrecht, wenn man sie als regelmäßige Nebendarsteller bezeichnet. Vor allem als Flo Megas Live-Kapelle hat sich das Kollektiv in den vergangenen Jahren einen grandiosen Ruf erspielt. Doch im Studio spielt man auch gerne mal die Hauptrolle: Drei Teile der Instrumental-Reihe »The Essence« wurden über die vergangenen Jahre aufgenommen. Anfang kommenden Jahres gehen die Berliner damit zum ersten Mal auf Headliner-Tour. Wobei sich die acht Musiker auch dann wieder die Bühne teilen werden. Chefbeleidiger Kurt Hustle alias Retrogott wird bei drei Gigs mit von der Partie sein, um die Crowd zu weiteren Höchstleistungen anzutreiben und einige seiner Lieblingsverse darzubieten. Und daran, dass das ziemlich großartig werden dürfte, sollten eigentlich keinerlei Zweifel bestehen.
 
27.01. Nürnberg – Desi
28.01. Würzburg – MS Zufriedenheit (w/ Retrogott)
29.01. Köln – CBE (w/ Retrogott + Special guest)
30.01. Münster – Hot Jazz Club (w/ Retrogott)
31.01. Hamburg – Kleiner Donner
01.02. Berlin – Auster Club
 

 

 
Ruffcats
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here