The Game live [Verlosung]

the_game
 
The Game hat im Jahr 2K14 ordentlich Blut geleckt. Nicht nur, dass er zwei Jahre nach seinem letzten Release »Jesus Piece« im Oktober mal wieder ein Album rausgehauen hat, für Januar kündigte der Compton Native einen weiteren Langspieler an. In dieser kurzen Zeitspanne nimmt sich das einstige G-Unit-Mitglied wiederum die Zeit, den Sprung über den großen Teich zu wagen und den Oktober-Release, der den Namen »Blood Moon: Year of the Wolf« trägt, in Deutschland zu präsentieren. Doch nicht nur das: Außerdem dürfen wir uns auf die Darbietung neuer und alter Meilensteine seiner Karriere freuen. Mit dem kommenden Studioalbum »The Documentary 2« lässt The Game im Januar nämlich nicht nur die Champagne-Korken zum 10-jährigen Jubiläum seines gleichnamigen Debütalbums knallen, sondern liefert zugleich die Fortsetzung. Tickets gibt es hier.
 
08.12. – Frankfurt, Gibson
09.12. – Berlin, C-Club
10.12. – Hamburg, Mojo Club
11.12. – München, Muffathalle
12.12. – Köln, Essigfabrik
 
VERLOSUNG
Wir verlosen pro Tourstopp 2×2 Karten. Wer The Game kostenlos live erleben möchte, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff »The Game«, seiner Wunschstadt, seinem bürgerlichen Namen und der Antwort auf folgende Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de.*
 
FRAGE: Für welchen Track erhielt The Game erstmals die Goldene Schallplatte? Kleiner Tipp: Es war ein Track zusammen mit 50 Cent, der auch auf dem Debütalbum »The Documentary« zu finden war.
 

 
*Hinweis: Einsendeschluss ist der 5.12.2014 um 14 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here