Telly Tellz – Mir steht es besser // JUICE Premiere

-

Keine Ratte mehr, aber dafür immer noch verrückt: Das Ende des Kapitels Rattos Locos war für Telly Tellz kein Grund, ans Aufhören zu denken. Ganz im Gegenteil: »Folgt mir, wir drehen durch« lautet das Motto des hyperaktiven Kampfsport-Fanatikers. Mit durchgedrücktem Gaspedal ging’s für Telly zunächst zurück auf den Mixtape-Grind: Mit »Flowvater« veröffentlichte er im Dezember einen Querschnitt durch das eigene Repertoire an Raptechniken auf Zeitgeist-Instrumentals aus den USA und dem UK. Egal ob Trap, Drill oder Grime, der Name ist auf knapp zwei Dutzend Tracks Programm. So auch auf der heutigen JUICE Premiere »Es steht mir besser«, dessen Beat dem Song »That Bag« von Rich The Kid entliehen ist. Wem’s taugt: Das Tape gibt’s weiterhin für umme auf Soundcloud und via Dropbox.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -